2012

Das Foto Weinwurm Team - Wochensieger beim Radio Antenne Frische Kick.

Wir sind nicht am Strand gelegen, sondern haben Tag für Tag bei strahlendem Sonnenschein im Studio und vor Ort fotografiert!
Antenne Wien hat uns mit dem Antenne Frische-Kick bedacht!

Zusätzlich konnten wir uns glücklich schätzen, denn wir waren auch die Wochengewinner! Unser Team hat ein leckeres Dinner bei Vapiano gewonnen. Heute haben wir es eingelöst! Danke an die Sposoren und an Antenne Wien!

Ergonomische Bürosessel

Am 10 April kam die Lieferung der Firma Bene. Alle Mitarbeiter bekamen neue Bene ergonomische Bürosessel für dynamisches Sitzen und dynamisches Arbeiten. B-Run © Bene

Die Besprechungstische und alle Besucherstühle (Bene B-Cause Stühle) wurden ebenfalls getauscht.

Am 18. April hat auch in den Auslagen die LED-Zeit begonnen.

Alle Auslagen wurden auf die neue stromsparende Technologie umgestellt. Gleichzeitig wurden auch die alten Stromschienen auf eine modernere Bauform getauscht.

Der Sozialraum und Küche für die Mitarbeiter wird Anfang Mai von der Tischlerei Steiner eingebaut.

 

Foto Weinwurm ist kinderfreundlichster Betrieb im 7ten
Da hängen Fotos von lächelnden Dreikäsehochs mit strahlenden Augen an den Wänden, dort gibt’s ein Spieltischchen für die Kleinen und auch Zuckerl zum Durchhalten, denn so ein Jungmodeldasein vor der Kamera ist "besonders für die Tschapperln nicht einfach", erklärt Michael Weinwurm von Foto Weinwurm (Burggasse 56). "Normalerweise hören die Kinder immer 'bitte lächeln', wenn es aber um ein Passfoto geht, müssen die Kleinen ganz normal drein schauen – das ist nicht immer einfach!"
Stolz auf Auszeichnung! Das Bemühen um die kleinen Kunden hat Foto Weinwurm jedenfalls den Titel "kinderfreundlichster Betrieb in Neubau" eingebracht.
kfb 2012"Wir sind sehr stolz auf diese Auszeichnung!", erklärt Bettina Weinwurm fest.Überreicht wurde die Trophäe von Peter Brandstetter, kinderfreundlichster Betrieb-Projektleier des Wirtschafsbundes. Den Anstoß zum Mitmachen gab eine Begegnung nach Ladenschluss: "Im Geschäftsraum war’s schon finster und wir haben hinten ausgemalt, als ich plötzlich die Türklingel hörte", erinnert sich die Foto-Chefin. "Ich ging also nach vorn und da stand ein kleines Mädchen mitten in dem dunklen Raum. Sie hat sich mit dem 13A verfahren, hat aber bei uns an der Auslage das Für-dich-da-Pickerl gesehen. Und in der Schule hat sie gelernt, dass man da immer telefonieren kann, wenn man Hilfe braucht. Dieses Erlebnis hat uns dazu bewogen als kinderfreundlichster Betrieb mitzumachen. Es ist wichtig, für die Kinder da zu sein!" Quelle: Bezirkszeitung 38/2012

Peter Brandstetter vom Wiertschaftsbund Wien überreicht Bettina und Michael Weinwurm die Auszeichnung zum kinderfreundlichsten Betrieb in Neubau! © Petra Bukowsky/Bezirkszeitung

Am 2. November 1987, also vor exakt 25 Jahren, ist Bettina Weinwurm zu unserem Team gestossen. 


Die hälfte Ihres Lebens für Foto Weinwurm. Gratulation und auf viele weitere Jahre Fotografie und Beratung von ganzem Herzen. 

Weinwurm Fotografie
Wien 1, Himmelpfortgasse 14

beim Ronacher

Dienstag - Freitag 10-13 + 14-17:30 Uhr
oder nach Terminvereinbarung

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

+43 1 523 74 16

Volksbank Wien IBAN: AT13 4300 0406 8065 3017, BIC: VBOEATWW,
FN-Wien: 56850d, ATU: 15212909, DVR: 0889172

Copyright © 2023, Webmaster [www.web7.at] Alle Rechte vorbehalten.

Wir akzeptieren:

Preise inklusive 20% Mehrwertsteuer.
Irrtümer und Fehler vorbehalten.