2014

40 Jahre Foto Weinwurm

Am 1. Juli 1974 wurde die Foto Weinwurm Gesellschaft m.b.H. durch Adolf und Waltraud Weinwurm gegründet. Anfangs spezialisiert auf die Kindergarten und Schulfotografie.

Danke Waltraud Weinwurm & Adi Weinwurm für den Mut, die Weitsicht, die Motivation und den Fleiß der ersten 30 Jahre. Danke meinen beiden Töchtern Pia Weinwurm & Kim Weinwurm die uns weiter unterstützen und den Betrieb schon übernommen haben und Danke Bettina Weinwurm für Deine Unterstützung und die Liebe und das Verständnis mir gegenüber. Denn es ist nicht leicht Beruflich und Privat rund um die Uhr gemeinsam zu sein, mit den rasch ändernden Bedingungen mitzuhalten und trotzdem genügend Kraft, auch für die ab und zu anspruchsvolleren Kunden, aufzubringen.

Ein besonderer Dank gilt auch unseren Mitarbeitern und auch den "Ehemaligen". Zum Einem oder Anderen besteht noch Kontakt und viele sind auch erfolgreiche Kollegen geworden. Es ist nicht leicht in einem Familienbetrieb zu bestehen.

Der größte Dank gebührt unseren Kunden die uns Jahrzehnte begleitet haben und uns nach wie vor gerne buchen oder in unser Studio kommen. Der Grundstein für die nächsten Jahre ist gelegt - wir freuen uns darauf! Im August 2014 haben wir unsere neue Domain www.fotoweinwurm.wien erhalten.

17.9.2014 in der Wiener Bezirkszeitung

 

 

Wir wurden wieder zum Kinderfreundlichsten Betrieb in Wien gekürt.

Verleihung des Kommerzialrats Titels

Im feierlichen Rahmen des Großen Saales der Wirtschaftskammer Wien wurde Michael Weinwurm der Titel Kommerzialrat verliehen. Dieser Titel wird durch den Bundespräsidenten für wertvolle Leistungen um die Wiener Wirtschaft beschlossen und vom Wirtschaftsministerium vergeben. Die feierliche Überreichung wurde durch dem Präsidenten der Wirtschaftskammer Wien DI Walter Ruck und dem Direktor Mag. Heinz Wollinger am 12. 12. 2014 vorgenommen.  

Weinwurm Fotografie
Wien 1, Himmelpfortgasse 14

beim Ronacher

Dienstag - Freitag 10-13 + 14-17:30 Uhr
oder nach Terminvereinbarung

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

+43 1 523 74 16

Volksbank Wien IBAN: AT13 4300 0406 8065 3017, BIC: VBOEATWW,
FN-Wien: 56850d, ATU: 15212909, DVR: 0889172

Copyright © 2023, Webmaster [www.web7.at] Alle Rechte vorbehalten.

Wir akzeptieren:

Preise inklusive 20% Mehrwertsteuer.
Irrtümer und Fehler vorbehalten.