1989

Hochzeit von Bettina & Michael Weinwurm

30.3.1989, Standesamt Schlesingerplatz, 1080 Wien

1. April 1989, Kirchliche Trauung St. Ullrich, 1070 Wien, durch Pater Paulus
Feier im Palais Auersperg, 1080 Wien

Entwicklung eines eigenen Porträt-Stils und eigener Aufnahmetechniken. Der Portraitfächer

Bewußtes Festhalten der "Persönlichkeit" des Kunden im Porträt und nicht nur sein Aussehen. Im Zuge der recherchen wurde die Körpersprache die nonverbalen Signale und die psychologische Seite auf ein gelungene Portraitserie umgelegt.

Im Zuge dessen hielten wir 3 Porträtseminare auf Einladung der ProCine Schweiz in Wädenswill vor ca. 90 Schweizer Berufskollegen.

Gründung des "Brautjournals", gemeinsam mit dem Stadtjournal, einer hochwertigen und informativen Hochzeitsillustrierten.

am 13. Februar 1989, Gründung der Fotostudio Schloss Schönbrunn Gesellschaft m.b.H.

Wir eröffneten ein Fotostudio mit Souvenierverkauf im Hauptgebäude des Schloss Schönbrunn.

Walter Kühnelt schrieb 2015:

Lieber Michael, eben finde ich ein Foto von der Eröffnung einer Europhot Ausstellung am Flughafen VIE, am 6.11.1989. Links erkenne ich die „jungen Weinwurms“.

LG Walter

Lieber Walter Kühnelt, dieses Fundstück kannte ich nicht und wir waren da schon zu dritt mit Pia Weinwurm

Am Foto von Links nach rechtsa:
Michael Weinwurm, Bettina Weinwurm, 2x unbekannt, Edwin Babsek, Walter Kühnelt unbekannte Dame.
© Foto Zentrum Reiberger †

Weinwurm Fotografie
Wien 1, Himmelpfortgasse 14

beim Ronacher

Dienstag - Freitag 10-13 + 14-17:30 Uhr
oder nach Terminvereinbarung

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

+43 1 523 74 16

Volksbank Wien IBAN: AT13 4300 0406 8065 3017, BIC: VBOEATWW,
FN-Wien: 56850d, ATU: 15212909, DVR: 0889172

Copyright © 2023, Webmaster [www.web7.at] Alle Rechte vorbehalten.

Wir akzeptieren:

Preise inklusive 20% Mehrwertsteuer.
Irrtümer und Fehler vorbehalten.