Ab 8. März neue Studioadresse Himmelpfortgasse 14, 1010 Wien

Projekt 2021

Die Entwicklung des 7. Bezirkes ließ uns zum Entschluss kommen, den Studiostandort zu wechseln. Nach rund 40 Jahren Burggasse, Ecke Neubaugasse ein großer Schritt. 

Der Strukturwandel und die bevorstehende jahrelange U-Bahn-Baustelle bestärkten uns darin, den schon lange gehegten Wunsch, nach einen Standort im 1. Bezirk, in die Tat umzusetzen.

So haben wir im September 2020 das Projekt 2021 begonnen.

Havisham Park

10.02.2021

Nur noch 2 Wochen!

Das erste Glaselement hängt, trotz der sibirischen Kälte werden wir den Bezugstermin halten ;-)

04.02.2021

Nur noch 3 Wochen!

Viel Aufwand aber es wird toll. Unser wöchentliches Update, das Studio wird schon wohnlicher, das alte Portal verschwunden, die Fließen liegen größtenteils.

  • Himmelpfortgasse 14, gleich beim Ronacher
  • Das Portal kommt Anfang Februar
  • Der Mehrzweckraum für Werkstatt, Lager und Sozialräume
  • Himmelpfortgasse 14, gleich beim Ronacher
  • Das Portal kommt Anfang Februar
  • Die ebenerdigen Zugänge zum Studio
  • Das Studio mit 3,5 Meter Raumhöhe
  • Die Meisterei, Platz für Werkstatt, Lager und Sozialräume
  • Die Gallerie

26.01.2021

Die Wände sind alle verputzt

Letze Änderungen an Schaltern, Leuchten und anderen Details wurden besprochen und fixiert.

In der Meisterei ist die Fußbodenheizung und die Bodenverfließung sind fertig.

Details an dem Portal sind geändert, der Liefertermin bleibt.

14.01.2021

Das Chaos wird weniger

Langsam kann man die zukünftigen Strukturen erkennen. Von der Idee über dem Plan zur Umsetzung ist ein steiniger Weg.

Wir sind voll Vorfreude auf der ersten März - den Einzugstermin!

  • Himmelpfortgasse 14, gleich beim Ronacher
  • Das Portal kommt Anfang Februar
  • Die ebenerdigen Zugänge zum Studio
  • Das Studio mit 3,5 Meter Raumhöhe
  • Der Mehrzweckraum für Werkstatt, Lager und Sozialräume
  • Der Küchenbereich
The Locations

Weinwurm Fotografie
Wien 1, Himmelpfortgasse 14

beim Ronacher

Dienstag - Freitag 10-13 + 14-17:30 Uhr
oder nach Terminvereinbarung

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

+43 1 523 74 16

Volksbank Wien IBAN: AT13 4300 0406 8065 3017, BIC: VBOEATWW,
FN-Wien: 56850d, ATU: 15212909, DVR: 0889172

Copyright © 2023, Webmaster [www.web7.at] Alle Rechte vorbehalten.

Wir akzeptieren:

Preise inklusive 20% Mehrwertsteuer.
Irrtümer und Fehler vorbehalten.